Solaya Scherrer Basel; Hilfe bei Depressionen
Basel; Rückführungen, Kartenlegerin, negative Energieen auflösen
Tropical Beach
Hibiskus
WhatsApp Image 2021-09-13 at 10.47_edited.jpg

WER BIN ICH? DEINE HILFE IN LEBENSKRISEN.

Dass es meine Berufung ist, Menschen zu helfen, wurde schon im Kindergarten in mir sichtbar. Meine Zeichnungen zeigten immer, dass Menschen zu mir kommen und ich sie heilen darf. Diese Berufung und Intention haben mich immer mein ganzes Leben lang begleitet.In meinem Innersten wusste ich, dass ich den Menschen, denen ich auf meinem Lebensweg begegne, durch mein Lächeln und meine Liebe eine Möglichkeit zur Veränderung schaffe.

 

Ärztin durfte ich leider nicht werden – doch mein Seelenplan, anderen zu helfen, war dennoch vorgezeichnet. Im Jahre 1981 erhielt ich in der Kapelle des berühmten Heilers Tony Agpaoa auf den Philippinen meine Einweihung als Heilerin. Diese besondere Begegnung, die mich sehr geprägt hat, beschreibe ich in meinem ersten Buch "Zum Heilen berufen". Seit meiner Einweihung hat sich mein Leben als Ehefrau und Mutter drastisch verändert. Jeder meiner Schritte wurde von diesem Tag an von einer Höheren Macht liebevoll geführt und hat mich in Kontakt zu zahlreichen Heilern in der ganzen Welt gebracht.

Mein Lebensmotto lautet: Die einzige Arbeit die sich lohnt, ist die Arbeit an sich selbst. Nur weil wir einem bestimmten Verhalten gefolgt sind, heisst das nicht, dass wir dabei bleiben müssen. Ich freue mich, Dich liebevoll auf Deinem Weg der Selbstfindung zu unterstützen.

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

SEIT ÜBER 40 JAHREN

KURSE, LEHREN & TRAININGS

Trance- und Medialität
Magnified Healing
Reinkarnationstherapie
Quadrinity-Prozesslehre
Spirituelle Psychotherapie
Bach- und Kalifornische Blütenlehre
Therapeutic Touch
Emotional Freedom Techniques Kurs (EFT, USA)
Lehre für Fremdenergien/ Besetzungen
Lichtarbeitertraining

Mediales Heilen im Umgang mit verlorenen Seelen (Clearing)
Autorisierte Kahuna Practitioner
Kupono Counselor Kurs (Hawaii, USA)
​Visualisations- und Mentaltraining (UK, CH)

SPIRITUELLE AUSLANDSREISEN


Studium geistiger Heilweisen in Deutschland, Philippinen, England und Schweiz mit Heilern
Zusammenarbeit mit verschiedenen philippinischen Heilern
Medialitätstrainings auf den Philippinen, in England, Deutschland und der Schweiz