FREMDENERGIEN

"Warum erfahre ich keine Heilung?", werde ich oft in meiner Praxis gefragt. Heilsuchende, welche unter Depressionen, Panikatacken, Schlaflosigkeit, Migräne, Schwindel, Migräne, Bauchschmerzen leiden, könnten eine Fremdenergie in sich tragen. Meistens leben sie in einem lang bestehenden Negativitätszustand oder nicht verarbeiteten Schock. Erfahre mehr in meinen Videobeiträgen, wie jegliche Formen von Fremdeinflüssen aus deinem Energiefeld entfernt werden können.

Capture.PNG

Für viele meiner Klienten ist die Befreiung von Fremdenergien der Schlüssel zu einem glücklicheren und gesünderen Leben. Ich kann den Verstorbenen helfen, den Weg ins göttliche Licht zu finden, damit du angstrei und erfüllt leben kannst.

Capture2.PNG

Viele Verstorbenen sehen erst nach ihrem Ableben, was sie ihren Nächsten angetan haben und glauben, durch eine Besetzung ihre Schuld abzutragen. Doch leider ist eher das Gegenteil der Fall. Mit meinen Helferengel werden die Verstorbenen liebevoll und angstfrei ins Licht begleitet und mein Patient ist frei.