Home
Über mich
Angebot
Workshops
In den Medien
Meine Bücher
Referenzen
Kontakt
 
Solaya Beatrice Scherrer
     

Das Thema "Heilen "fasziniert und begleitet mich seit meiner Kindheit. Aerztin durfte ich nicht werden. Mein tief sitzender Wunsch, Kranke zu heilen wurde im Jahre 1981 endlich erfüllt. In der Kapelle des damals berühmten philippinischen Heilers Tony Agpaoa, erhielt ich meine Einweihung als Heilerin. Seitdem bildete ich mich bei mehreren Heilern auf den Philippinen aus. Bis zum heutigen Tag konnte ich in den unterschiedlichsten heilerischen sowie medialen Fachbereichen Erfahrungen sammeln. Ein weiterer Wendepunkt fand im Jahre 1985 statt: die Begegnung mit dem brasilianischen Ehepaar Marinho. Bei ihnen entdeckte ich eine weitere heilerische Mission: den Umgang mit leidenden Geistwesen. Seitdem begleite ich erdgebundene Seelen mit Hilfe meiner geistigen Führung ins Licht.
Seit 1989 führe ich eine eigene Praxis. Mit meinen Klienten versuche ich die Ursachen ihrer Krankheit zu finden und zu heilen.

 
     
     
     
Meine Ausbildungen seit 1982
     

-Medialitätstraining in den Philippinen, England, Deutschland und der Schweiz mit diversen Medien

-Visualisations- und Mentaltraining in England und der Schweiz

-Reinkarnationstherapie

-Bach- und kalifornische Blüten

-Edelsteintherapie

-Quadrinity-Prozess

-Spirituelle Psychotherapie

-Therapeutic Touch

-Ursachen-Befreiungstraining

-Kupono Counselor Kurs in Hawaii

-Autorisierte Kahuna Practitioner

-Mediales Heilen im Umgang mit verlorenen Seelen (Clearing) mit brasilianischen Heilern

-Studium geistiger Heilweisen in Deutschland, Philippinen, England und Schweiz mit Heilern

-Trance- und Medialität

-Magnified Healing

-Innere Seelenbilder

-Emotional Freedom Techniques (EFT), abgeschlossener Kurs in Amerika

-Reise auf Zypern mit Training eines Heilers auf Zypern

-Div. Reisen auf die Philippinen. Zusammenarbeit mit verschiedenen philippinischen Heilern

-Zusammenarbeit mit philippinischen Heilern in meiner Praxis

-Assistentin des philippinischen Heilers Jun Agpaoa Cruz an den Basler Psi-Tagen

-Gastdozentin an den Kongresstagen in Kitzbühel

-Mitglied und geprüft in Geistigem Heilen des Schweizerischen Verbandes für Natürliches Heilen

-Mitglied der britischen Heilervereinigung (NFSH)

-Activ Minister Universal Brotherhood Movement, Inc. USA